Mittwoch, 27. Juli 2011

Das Schloss-Strassen-Center (SSC) baut um

Der Boulevard Berlin wirbelt einiges auf in der Schloßstraße. Über Umzüge in und um dieses Einkaufszentrum herum wurde bereits einiges bekannt.
Eine Zugriffsquelle auf meinen Blog hat mich verwundert: "SSC Schloßstraße vor der Pleite?"

Die Umbauarbeiten scheinen damit doch einige Kunden irritiert zu haben. Letztlich sollen aber die vielen kleinen Verkaufsflächen zu einer großen zusammengefasst werden. Neuer Mieter ist Primark, ein Textil- und Bekleidungsgeschäft.
Damit setzt das SSC eher auf die Großmieter. Von der Zusammenstellung von Rewe, Cyberport, dm, Toys"r"Us und dem neuen Primark erhofft man sich mehr Frequentierung durch Kunden. Es wird sich zeigen, ob dies das beste Rezept ist um mit dem neuen Boulevard mitzuhalten.
Rewe, dm, Toys"R"Us und Cyberport
Rewe, dm, Toys"R"Us und Cyberport
Rewe, dm, Toys"R"Us und Cyberport
Rewe, dm, Toys"R"Us und Cyberport

1 Kommentar:

  1. wenn es anders nicht geht ist diese lösung rational die beste

    AntwortenLöschen